[TYPO3-german] Serverleistung

"Hauke Löns <loens@aranex.de>" loens at aranex.de
Fri Nov 21 09:38:38 CET 2008

ReneŽ Kockisch schrieb:
>Ich empfehle eigentlich immer ganz gern einen virtuellen Server. Die
>meisten Angebote haben eine Oberfläche zum managen der Funktionen, das
>heißt man kann sie auch bedienen wenn man keine große Ahnung von der
>Linux Kommandozeile hat.

Wie ist es den mit speziellen Typo3 Providern, hat da jemand schon
Erfahrung mit gemacht, bringt das besondere Vorteile? Z.B. wenn  man
seine Typo einigermassen aktuell halten will?

gruss

hauke

--
Hauke Löns
Software Entwickler
email: loens at aranex.de

Rechtliche Angaben gem. EHUG:
Aranex Multimedia, Internetprovider und Informationbroker GmbH
Geschäftsführer: Günther Löw, Reinhard Schmidt
Sitz der Firma: Stuttgart - Register: Stuttgart, HRB 18619