[TYPO3-german] Serverleistung

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Thu Nov 20 23:30:57 CET 2008

David Bruchmann schrieb:
> Hallo René,
>
> Dabei ist man eventuell jedoch darauf angewiesen, daß die aktuellen
> Programme bzw. Bibliotheken recht flott zu Paketen geschnürt werden.
> Bei manchen Themen lohnt sich das manuelle Updaten, weil die Bereitstellung
> der Pakete zu lange dauert.
> Dies ist sicherlich auch von den Distributionen abhängig.

Das ist schon richtig aber Debian ist da recht flot, du kannst ja auch
auf andere Quellen ausweichen die dann evtl schneller sind. Oder du
baust dir alles selber. Ist sowieso die bessere Variante. Ich empfehle
Einsteigern nur immer das mit den Packeten da es einfacher zu bedienen ist.

Nun das sollte aber auch zu dem Thema reichen, für weitere Fragen zu
diesem Thema gibt es ja andere Listen.

Hast du denn dein eigentliches Problem beheben können oder ist dein
Server immer noch so ausgelastet?

Gruß
René