[TYPO3-german] Serverleistung

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Nov 19 14:14:36 CET 2008

Hallo René,

Hatte schon die Vermutung, daß es einfach an der Prozessorlast liegen
könnte.
Bin bei Host4free.de und überlege, ob ich nicht einfach das nächsthöhere
Paket nehme. Das erlaubt mir auch SSH- und SSL-Zugriff, ausserdem hätte ich
einige Cronjobs zur Verfügung.

Kannst Du mir da noch nen Tipp geben? Das Thema ist mir weitgehend fremd.

Vielen Dank
David