[TYPO3-german] Serverleistung

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Nov 19 12:41:30 CET 2008

> Thread warst und keinen neuen Thread gestartet hast sondern einen
> bestehenden "ge-hijacked" hast :-)
>
> Mhm, versteh ich zwar momentan nicht, ich habe eigenen Betreff
> eingegeben und hatte keinen anderen Thread angehängt, aber wenn ich
> Georg Unrecht getan habe will ich mich schon mal prophylaktisch
> entschuldigen ;-)

Es geht nicht um's anhängen von Text sondern darum, wie Dein Betreff erzeugt
wurde:
a) indem Du eine(n) neue(n) Newseintrag/E-Mail erzeugt hast
oder
b) indem Du auf einen anderen Beitrag geantwortet hast
letzteres führt nämlich dazu, dass Dein Beitrag keinen neuen Thread startet
sondern irgendwo innerhalb des Original-Threads als Antwort erscheint.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de