[TYPO3-german] Serverleistung

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Nov 19 12:32:48 CET 2008

Hallo René,

Thread warst und keinen neuen Thread gestartet hast sondern einen
bestehenden "ge-hijacked" hast :-)

Mhm, versteh ich zwar momentan nicht, ich habe eigenen Betreff eingegeben
und hatte keinen anderen Thread angehängt, aber wenn ich Georg Unrecht getan
habe will ich mich schon mal prophylaktisch entschuldigen ;-)

Server? Was hast du für nen Hosting packet?

Shell-Zugriff habe ich nicht.
PHP-Memory 128 MB

Hosting-Packet ist eigentlich unterdimensioniert - absolute Billigvariante,
allerdings hat es bisher anstandslos funktioniert und ich habe überflüssige
Daten weitgehend vollständig gelöscht, sowohl auf Dateiebene, als auch in
der Datenbank.

Vom Provider habe ich die Auskunft, an dem Server sei seit 3 Monaten nichts
geändert worden. Das bezieht sich natürlich auf aktive Änderungen,
letztendlich ändert ja jeder Seitenaufruf zumindest den Datenumfang auf dem
Server.

Gruß
David

[...]

René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81