[TYPO3-german] tt_news das Parsen von HTML erlauben

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Wed Nov 19 10:58:55 CET 2008

Michael HŸügelschäŠffer schrieb:

> Morgen,
>
> werden die HTML Tags denn auch richtig gespeichert, bzw. nutzt du den
> RTE bei der Eingabe? Wenn ja wird wahrscheinlich der RTE die Tags gleich
> beim Einfügen in die jeweiligen Sonderzeichen umwandeln.
>
> Ansonsten gibt es bei der parseFunc auch die Optionen "allowTags" und
> "denyTags" mit denen du festlegen kannst welche Tags erlaubt sind und
> welche nicht.
>
> Gruß
>

> Michael
Hallo Michael,

sorry das ich mich erst so spät melde. Also das Problem ist ja das ich
es im RTE eingebe und dieser parst die HTML Tags als Sonderzeichen und
parst sie nicht. Ich habe nun folgendes Probiert, geht aber auch nicht.

plugin.tt_news.general_stdWrap.parseFunc = allowTags

Hat jemand ne Idee wie ich ihn dazu bekomme, mir die Tags nicht zu parsen?

Gruß
René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81