[TYPO3-german] tt_news eigen php-code im template

BigSebek bigsebek at gmail.com
Wed Nov 19 01:02:40 CET 2008

Ich hätte da doch noch eine Frage: Wäre es auch nicht gut das ganze direkt in der class_ttnews.php dort wo die Felder/Marker definiert werden. Ich greife dort ja auch schon direkt auf die DB zu und lesen der Wert aus. Dort könnte ich ja direkt den Wert verarbeiten und dann sofort über den Marker das richtige an das Template übertragen ?