[TYPO3-german] Ist Benutzer auf Seite bestimmter User-Gruppe?

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Tue Nov 18 15:54:58 CET 2008

Hi Malte,

> du könntest z.B. eine PHP-Funktion via USER_INT als TS für den einen
> Seitenbaum laden... und dann der header funktion auf eine als
> TS-Parameter definierte Seite mit der php-header-function weiterleiten...
>
> Du kannst das TS z.B. als fertiges Static Template mit einer Extension
> integrieren.

Danke für deine Tipps...ich werd jetzt mal schauen ob ich damit weiter
komme und mich bestimmt hier nochmal melden weil irgendwas nicht
funktioniert. ;-)

Aber hört sich alles recht durchgängig an was du hier sagst und ich
schätze wenn es wirklich nicht funktioniert dann liegts an meinem
begrenzten Typo3-Wissen.

Ciao Markus