[TYPO3-german] solved: AW: rgsmoothgallery und tt_news

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue Nov 18 12:09:41 CET 2008

Hallo,

der Fehler sitzt meistens vorm Monitor...
Ich hatte einen Schreibfehler in der TS-Zeile, weil ich dummy die komplette
Zeile  aus der Onlinedoku kopiert hatte.

Dort fehlt ein Space und dadurch sieht das TS so aus:
valueplugin.tt_news.rgsmoothgallery.minimumImages = 1

Richtig ist aber logischerweise:
plugin.tt_news.rgsmoothgallery.minimumImages = 1

Und schon funktionierts.

Danke und Grüße,
Bernhard Ludwig