[TYPO3-german] rgsmoothgallery und tt_news

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue Nov 18 11:37:10 CET 2008

Hallo,

habe ein Problem mit dem Einbinden der rgsmoothgallery in tt_news. Im
Prinzip funktiniert alles soweit richtig und gut, die Grundkonfig ist auch
sehr einfach einzurichten. Nun möchte ich allerdings, daß die gallery auch
verwendet wird, wenn sich nur ein einziges Bild im Artikelsatz befindet. Um
dies zu bewerkstelligen soll man folgendes einfügen:

"That the extension works in tt_news it needs at least 2 images. If you want
it also for only one, set the
valueplugin.tt_news.rgsmoothgallery.minimumImages = 1"

Nun ist mir völlig unklar, wo ich den Parameter setzen kann oder wo ich die
Zeile eintragen soll. Habe schon alles mögliche versucht, leider ohne
Erfolg. Hat jemand von euch das schon einmal gemacht und kann mir den
entscheidenden Tipp geben?

Vielen Dank und Grüße,
Bernhard Ludwig