[TYPO3-german] PI-Class als eigenständiges PHP-Script

Michael typo3ml at schams.net
Tue Nov 18 01:30:26 CET 2008

Peter Leiser wrote:

> Was muss ich alles einbinden, damit ich auf die TYPO3-API zurückgreifen
> kann im Script? Ich hab leider keine Info dazu gefunden. Kennt jemand
> eine Quelle oder kann mir schreiben, wie das geht?

Ich weiss nicht, ob das ein "gutes" oder "schlechtes" Beispiel ist, bin
aber kuerzlich ueber ein Script gestolpert, was dir vielleicht
weiterhelfen kann.

Die Extension "Secure AJAX downloads" (px_secure_ajax_dl) von Bjoern
Kraus enthaelt u.a. eine Datei namens "fe_index.php:".

http://typo3.org/extensions/repository/view/px_secure_ajax_dl/current/info/fe_index.php/

Die Zeilen oberhalb der Klassendeklaration "class
tx_pxsecdl_request_processor" scheinen das zu sein, wonach du suchst.

Viel Glueck :-)
Michael