[TYPO3-german] TYPO3 4.2.x: Jetzt migrieren?

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Sat Nov 15 13:39:12 CET 2008

Sorry, ich habe mich da aufs Hörensagen verlassen ... war ein großer Fehler
und während des Schreibens wollte ich mich eigentlich selbst versichern,
dass dem wirklich so ist, aber dann habe ich gedacht: Ach was der Gerald
weiß schon, wovon er spricht, das wird schon stimmen und des nciht noch
einmal geprüft!

TUT MIR LEID, MEA CULPA!

Danke für die Richtigstellung!!!

lg