[TYPO3-german] TYPO3 4.2.x: Jetzt migrieren?

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Nov 14 21:20:35 CET 2008

Hallo Georg,

Im Hinblick auf das offizielle Fehlereingeständnis bezüglich der vorletzten
Version kann ich Dein Verständnislosigkeit, verbunden mit allgemeinen
Hinweisen die scheinbar jegliche Erfahrung missen lassen, nicht verstehen.

Durch Deine Erweiterungen hast Du sicher bewiesen, dass Du von TYPO3 viel
verstehst, daher erstaunt mich Deine Mail umso mehr.

In der Regel verhält es sich so, dass höhere Versionsnummern auf eine
größere Sicherheit schließen lassen. Die vorletzte Version war hier eine
bedauerliche Ausnahme.
Auch in funktioneller Hinsicht war die Version scheinbar recht
fehlerbehaftet, da hier viele Probleme damit geschildert wurden.

Gruß
David