[TYPO3-german] TYPO3.org: Eh, hallo?

David Brunnthaler d.brunnthaler at aon.at
Fri Nov 14 16:51:13 CET 2008

Also ich hab das so verstanden, dass das Problem nur die Typo3.org Seite
betrifft. Also wenn du auf deiner Typo3-Installation die fe_user
Extension verwendest, dann sind deine darin gespeicherten User nicht
betroffen. "Nur" dein Typo3.org Passwort ist betroffen..

Zumindest hab ich das so verstanden..

Gruß
David