[TYPO3-german] TYPO3.org: Eh, hallo?

Markus Bucher markusbucher at gmx.de
Fri Nov 14 14:03:50 CET 2008

Hi,

weiß einer, was es genau mit der Security-Meldung auf sich hat, die mich
und wohl viele andere hier heute früh per mail erreicht hat? Kann es
tatsächlich sein, dass auf der typo3.org feusers-Passwörter
unverschlüsselt abgelegt wurden?
Entschuldigung, aber das ist ein absoluter Worst-Case und schadet dem
Renommee von TYPO3 gewaltig. Ich hoffe, dass ich mich mit meiner
Vermutung irre, aber warum sonst sollte ansonsten so eine Meldung als
hochdringend verschickt werden?

> Important!
> IF YOU HAVE USED THE SAME PASSWORD ON ANY OTHER SITE, PLEASE CHANGE IT
> IMMEDIATELY!

kann ich kaum falsch verstehen.

Zweifelnd,
Markus