[TYPO3-german] tt_news das Parsen von HTML erlauben

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Wed Nov 12 18:37:47 CET 2008

Hallo Liste,

ich möchte in einem News Artikel HTML Tags erlauben. Wenn ich meinen
HTML Code einfüge dann übersetzt er ihn jedoch in die entsprechenden
Sonderzeichen. Ist ja der Sicherheit wegen auch ganz gut so. Nur möchte
ich nun explizit HTML Code in einer News einsetzen und weiß nicht wie
ich es machen soll. Habe schon folgendes Probiert jedoch ohne Erfolg.

plugin.tt_news.general_stdWrap.stripHtml = 0
plugin.tt_news.general_stdWrap.parseFunc >

Hat jemand einen Tipp was ich da machen kann?

Gruß
René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81