[TYPO3-german] Anzeige von Artikeln der gleichen Kategorien

Alex lordavalon at web.de
Tue Nov 11 21:09:20 CET 2008

Hi!

Wir sind auf dem richtigen Weg :-)

Ich möchte nun, dass - obwohl der Artikel sich in mehreren Kategorien
befindet - nur die jeweilige Subkategorie von "Themen" (das wäre dann z.B.
"Thema A" oder "Thema Y") zur Verlinkung ähnlicher Artikel herangezogen
wird. Welche anderen Kategorien der Artikel außerhalb von "Themen"
zugeordnet ist, soll irrelevant sein.

Grüße
Alex