[TYPO3-german] Anzeige von Artikeln der gleichen Kategorien

Malte Jansen mail at maltejansen.de
Tue Nov 11 20:54:18 CET 2008

Alex schrieb:
> Hi,
>
> aber genau das soll ja nicht. Es sollen natürlich verwandte Artikel
> angezeigt werden, allerdings nur die verwandten Artikel aus einer
> Kategorie, bzw. aus allen Unterkategorien von "Themen".
Hi!
Wenn du eine Kategorie für einen Artikel ausgewählt hast, zeigt er ja
nur die an. Habe es auf einer Seite so...
Wenn du zwei Kategorien einen Artikel zugewiesen hast, zeigt er die
Artikel aus den Kategorien. Wenn nun nur die Artikel aus der
Hauptkategorie (Erste Kategorie) haben willst, musst du tt_news etwas
bearbeiten...
Ansonsten habe ich dich nicht verstanden ?-)

Gruß

Malte