[TYPO3-german] Anzeige von Artikeln der gleichen Kategorien

Alex lordavalon at web.de
Tue Nov 11 20:26:21 CET 2008

Hallo!

Danke schonmal für die Hilfe!

Ich möchte die Anzeige allerdings dynamisch haben. Ich möchte nicht manuell
"Thema A" als zu verlinkende Artikelquelle auswählen.

Es gibt die Kategorie "Themen", und darunter dann die Subkategorien "Thema
A", "Thema B", Thema C", usw. Wenn ein Artikel nun dem "Thema B" zugeordnet
worden ist, sollen unten automatisch weitere Artikel, die "Thema B"
zugeordnet wurden, angezeigt werden, ohne, dass ich eine passende
List-Ansicht anlegen muss. Da es sehr, sehr viele Themen gibt, wäre das
manuell nur mit sehr, sehr viel Aufwand zu bewerkstelligen.

Das wäre automatisiert - wenn ich deinen Vorschlag richtig verstanden habe -
nicht möglich.