[TYPO3-german] Anzeige von Artikeln der gleichen Kategorien

Malte Jansen mail at maltejansen.de
Tue Nov 11 19:59:43 CET 2008

Alex schrieb:
> Hallo!
>
> Momentan werden bei der bei tt_news mitgelieferten "Weitere News in dieser Kategorie"-Ansicht Artikel angezeigt, die sich in allen Kategorien befinden, in denen sich auch der Ausgangsartikel befindet.
>
> Unter einem Artikel, der in die Kategorien "Rezension" und "Thema A" eingeordnet ist, werden also andere Artikel angezeigt, die sich in der Kategorie "Rezension" ODER in der Kategorie "Thema A" befinden.

> [...]

Hi!
Du kannst die Kategorien beschränken...
oder Du erstellt ein Listen Element mit dem ähnlichem Style und
entsprechenden Kategorien. Allerdings brauchst für jede Kategorie eine
oder zu mindest mehrere Single Views...
Aber schau dir mal maja_tscondition an, damit kannst die Content-Element
noch zusätzlich steuern, z.B. Single-View und List-View auf einer Seite,
wobei nur die Single- oder List-View gezeigt wird.

Gruß

Malte