[TYPO3-german] Standard Login mehrere Logins?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue Nov 11 08:43:17 CET 2008

Hallo,

ich richte auf dieser Seite zur Zeit mehrere Logins ein.
http://www.typotest2.uni-landau.de

Das sollte eigentlich kein Problem sein, denn jede Seite hate eine
bestimmte Gruppe und einen bestimmten User.

Das Login auf dieser Seite hat den user

http://www.typotest2.uni-landau.de/index.php?id=3
user          empra
passwort  empra

wenn ich nun angemeldet bin, dann bekomme ich auch die Unterseiten angezeigt

Klicke ich nun dann auf

Christoph Mengelkamp
http://www.typotest2.uni-landau.de/index.php?id=43

dann erscheint Benutzername: empra abmelden???

wieso denn das,  Christoph Mengelkamp hat zwar ein eigenes Login, gehört
aber einer anderen Gruppe an.

Desweiteren hatte ich es nicht geschafft, zwei Loginfenster zum laufen
zu bringen,
jedes Login hat seine eigenen user und Gruppen, im Constants habe ich
die Einträge

## Anmeldeformular
#Login rasch
styles.content.loginform.pid = 27

#Login Mengelkamp
styles.content.loginform.pid = 45

aber beide gehen nicht.

Es müsste doch machbar sein, auf jeder Seite ein eigenes Login zu
setzten oder ?

**

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224