[TYPO3-german] ExtJS - zerstörtes Backend und Frontend

Andreas Cord-Landwehr phoenixx at uni-paderborn.de
Sun Nov 9 17:06:36 CET 2008

Hallo, ich habe eine extrem großes Problem mit der o.g. Extension
"Ext_JS". Ich wollte sie zur Unterstützung für cal installieren und
direkt nach der Installation zeigt sowohl Frontend, als auch Backend nur
noch weiß im Firefox an. Im Konqueror bekomme ich immerhin die Info,
dass es sich um einen ServerFehler handeln soll.
Ich bräuchte sehr dringend irgendeinen Tipp, wie ich diese Extension
wieder loswerde, ohne meine gesamte (äußerst umfangreiche) aus einem
sehr alten Backup wiederherstellen zu müssen.

Grüße,
   Andreas