[TYPO3-german] Fotofeindlicher Quellcode von TYPO3?

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Fri Nov 7 22:32:08 CET 2008

Hallo Ronald,

> normalerweise ist der "alt" Parameter ja immer gleich wie der "title"
> Parameter. Kann mir gar nicht denken, warum da was anderes stehen
> sollte.

wie schon gesagt erzeugt das Attribut "title" einen Tooltip bei mouseover, z.B. "klicke zum
vergrößern", wobei das "alt" Attribut eine kurze Beschreibung zum Bild erhalten sollte, welcher
angezeigt wird, wenn Grafiken deaktiviert od. aus anderen Gründen nicht möglich sind, wahrscheinlich
auch wichtig für Suchmaschinen und Barrierefreiheit.

Andreas