[TYPO3-german] tinyRTE in eigener extension nutzen

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Nov 7 14:19:39 CET 2008

> ich bin prinzipiell ja mehr als zufrieden mit dem tinyRTE. ich möchte
> ihn eben auch im kickstarter nutzen - hat da keiner einen tipp für
> mich?

Was genau meinst Du mit "im Kickstarter nutzen"?
Der Kickstarter liefert zunächst mal ein Grundgerüst, kann aber nicht alle
Möglichkeiten berücksichtigen.
Ggf. mußt Du erstmal ein Standard RTE Feld erzeugen und das Setup danach
manuell für den anderen RTE anpassen.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian