[TYPO3-german] tinyRTE in eigener extension nutzen

Daniel Schmidt daniel.fulda at googlemail.com
Fri Nov 7 14:12:36 CET 2008

Hallo Marcus,

leider funktioniert die extension tinymce_rte nicht. wenn ich ein dokument öffne, erscheint ein javascript fehler.

und die extension tinymce kann ich garnicht erst importieren, die seite bleibt dann einfach weiss.

ich bin prinzipiell ja mehr als zufrieden mit dem tinyRTE. ich möchte ihn eben auch im kickstarter nutzen - hat da keiner einen tipp für mich?

gruß,
daniel