[TYPO3-german] tt_news und bilder

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Nov 7 12:38:20 CET 2008

> es gibt ja minH, maxH, minW und maxW. Die kann man miteinander
> kombinieren (die logischen Kombinatinen lasse ich jetzt mal dir :-)

image ist auch in tt_news vom Typ img_resource,also geht alles, was hier
steht:
http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.1.0/view/5/2/

width = 82c
height = 54c

Es wird so lange verkleinert bis eine der beiden Größen passt und dann der
Rest von der Mitte aus abgeschnitten.
Der Mittelpunkt lässt sich jedoch auch mit + und - in Prozentschritten
verschieben.

width = 82c+20
height = 54c-30

HTH