[TYPO3-german] tt_address / php fehlermeldungen

Markus Thaler most.wanted at gmx.at
Thu Nov 6 12:10:48 CET 2008

hab die ursache herausgefunden - war mein fehler:

ich hab bevor ich tt_address installiert habe die extension direct_mail
installiert - diese benötigt tt_adress und hat die tabelle tt_address
neu erstellt - allerdings (u.a.?) ohne uid-feld...

die installation von tt_address hat die tabelle tt_address nicht
vollkommen komplett um die fehlenden felder ergänzt...

...nachdem ich die tabellen der extension tt_address gelöscht und die
beiden extensions in der richtigen reihenfolge installiert habe hat
alles einwandfrei funktioniert.

...war also mein fehler.