[TYPO3-german] Fw:

Burkhardt Wenzel burkhardt.wenzel at xmental.de
Thu Nov 6 11:33:12 CET 2008

Alex schrieb:
> Hi!
>
> Ich möchte auf einer Website Rezensionen anzeigen. Das soll mit tt_news geschehen. Für weitere Infos zum rezensierten Produkt sollen zusätzliche Felder ausgefüllt werden können, wie z.B. "Hersteller:" oder "erhältlich ab:".
>
> Bei meiner bisherigen Suche bin ich leider nur auf Erweiterungen von tt_news getroffen, die sich so tief in tt_news integrieren, dass ein anschließendes Update von tt_news alles zerschießen würde.

> [...]

Nach ganz einfach: Selber Extension eine Extension mit dem Kickstarter
erstellen, die auf tt_news aufsetzt.

Dann brauchst du noch eigene Marker für deine zusätzlichen Felder,
die rufst du im Setup auf mit:

includeLibs.displayExtendedNews = EXT: Extension/itemMarkerArrayFunc.php
plugin.tt_news.itemMarkerArrayFunc = user_displayExtendedNews

Und in itemMarkerArrayFunc.php erstellst du deine benötigten Marker.

fertig. Steht aber auch alles im Manual.

Hope it helps
Burkhardt