[TYPO3-german] Fw:

Alex lordavalon at web.de
Thu Nov 6 11:03:45 CET 2008

Hi!

Ich möchte auf einer Website Rezensionen anzeigen. Das soll mit tt_news geschehen. Für weitere Infos zum rezensierten Produkt sollen zusätzliche Felder ausgefüllt werden können, wie z.B. "Hersteller:" oder "erhältlich ab:".

Bei meiner bisherigen Suche bin ich leider nur auf Erweiterungen von tt_news getroffen, die sich so tief in tt_news integrieren, dass ein anschließendes Update von tt_news alles zerschießen würde.

Gibt es keine Extension, mit der sich tt_news um Felder erweitern lässt, aber die eigentliche tt_news-Extension insofern in Ruhe lässt, als dass sie updatefähig bleibt?

Danke für Anregungen.