[TYPO3-german] Beliebige Extensions verknüpfen

BigSebek bigsebek at gmail.com
Wed Nov 5 13:13:59 CET 2008

Hi Markus,

tt_products habe ich mir Anfangs auch angeguckt, nur bei 300.000 Datensätzen
soll tt_products sehr langsam laufen, man sagt bis 100.000 Datensätze ist
die Ext. tt_products noch ok.
Klar, da hätte ich den Vorteil dass ich zu meinem Datensatz beliebig viele
Preise anhängen kann.
Tt_news hat jedoch eine super Listenansicht die genial veränderbar ist. Mein
einziges Problem ist dann halt, wenn ich meine Reise aussuche und die
Details sehen möchte, muss ich hier dem Kunden ja Preise vorschlagen für die
nächsten 6 Monate. Über diesen Preis-Link geht es zum Buchungsformular. Da
tt_news sowas nicht hat und durch das erweitern der Tabellenfelder ist es
auch nicht gemacht, da ich ja nicht weiß wie viele Preise ich morgen
anbieten werde. Und da kommt eben eine zweite Tabelle nur in Frage. Wenn ich
dann auf Details klicke müssen die Inhalte aus tt_news und die Preise aus
meiner eigenen Tabelle geladen werden.
So in der Art müsste meine Lösung aussehen. Gibt’s hierfür vielleicht schon
eine ext. oder einen Lösungsansatz ?

Gruß
Sebastian