[TYPO3-german] Fotofeinflicher Quellcode von TYPO3?

Dennis Grote d.grote at dd-medien.de
Wed Nov 5 09:55:21 CET 2008

Hallo Gerhard,
probier doch mal das hier:

# bilder mit richtigen namen
config.meaningfulTempFilePrefix = 50

Das heißt das die ersten 50 Zeichen des Bildnamens erhalten bleiben
und dann erst typo3 seine eigene Bezeichnung dahintersetzt. Das
Ergebnis sollte ungefähr so aussehen: meinBild_b3h87j1v.jpg

mfg
Dennis Grote

---
d&d digital data medien GmbH
Auf dem Köppen 10
D-32547 Bad Oeynhausen

Tel. 05731 2537-48
Fax 05731 2537-99
www.dd-medien.de

Registergericht: Amtsgericht Bad Oeynhausen, HRB 1273
Geschäftsführer: Paul Kuhn, Wolfgang Grote, Volker Kleemeyer, Dieter
Michaelis, Wolfgang Pabel