[TYPO3-german] Fotofeinflicher Quellcode von TYPO3?

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Nov 5 08:55:42 CET 2008

Soweit ich das sehe suchst Du gar nicht nach den zentralen Begriffen in / zu
den Bildern sondern lediglich nach den Wörtern innerhalb Deiner Domain /
Firmenbezeichnung. Und die sind nun mal weit verbreitet.

"Reifer Blauburger HDR-Foto Gerhard Obermayr" ergibt genau einen Treffer,
nämlich Deine Webseite, und das auch nicht bei Bilder- sondern nur bei
Web-Suche.
"Reifer Blauburger" ergibt immerhin noch 666 Treffer bei der Bilder-Suche.

Gruß
David