[TYPO3-german] empfehlenswerte Typo3-Seminare?

be.warken at netcos.de be.warken at netcos.de
Fri May 30 16:31:33 CEST 2008

> Thorsten Kaltenborn schrieb am Thu, 29 May 2008 01:17:45 +0200:
>
> kann jemand von Euch irgendwelche Typo3-Seminare empfehlen? Ich war
> jetzt auf zwei Seminaren eines Typo3-Hosters. Das war ein Schuss in den
> Ofen. Dass mir das Einsteiger-Seminar nichts grundlegend Neues bringt,
> hatte ich mir schon gedacht. Hatte es als Basis für das
> Fortgeschrittenen-Seminar gesehen. Es wurde aber hauptsächlich
> CSS-Layouts behandelt. Wäre ich Typo3-Einsteiger gewesen, wüsste ich
> heute noch nicht, wie ich eine Typo3-Website erstelle. Im
> [...]

Wir haben in München einmal im Monat ein TYPO3-User-Treffen. Dort gibt
es auch Vorträge mit hohem Niveau. Falls du in der Nähe wohnst, gebe ich
dir gerne Details.

Bernd Warken

netcos AG
Geschäftssitz: Richard-Strauss-Str. 71 81679 München Deutschland
Handelsregisternummer: HRB 144596 - Amtsgericht München

Aufsichtsratsvorsitzender:
Sebastian Kindl

Vorstand:
Gunther Pippèrr (Vorsitz)