[TYPO3-german] EXT phpmyadmin 0.2.2 auf 3.0.1 updaten

Andreas B. ab at web157.webgo24-server11.de
Thu May 29 14:00:59 CEST 2008

Hallo zusammen,

hat vielleicht noch jemand von euch Probleme beim Update von phpmyadmin	0.2.2 auf 3.0.1? Ich benutze
Typo3 4.2 auf FF 2.0.0.14. Andere Extensions kann ich problemlos einspielen. Hab auch schon direkt
von meinem PC und aus dem Ordner fileadmin versucht. Geht alles nicht, der rechte Frame leert sich,
es bleibt dieser blaue Hintergrund und das war's. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie
ich dem Problem auf die Schliche kommen könnte?

Gruß Andreas