[TYPO3-german] Trennstrich nach den Hauptnavigationspunkten

Andreas B. ab at web157.webgo24-server11.de
Thu May 29 13:47:18 CEST 2008

> Hallo,
> ich hätte gerne eine Navigation, die folgendermaßen aufgebaut ist:
> Jeder Hauptpunkt wird mit einem Strich abgeschlossen. Dieser liegt bei
> mir im <div class='navi_trenner'></div> .
> Dies klappt auch wenn die Navigation noch inaktiv ist und habe ich
> einfach so gelöst:
> NO.wrapItemAndSub = |<div class='navi_trenner'></div>
>
> - Türen
> ---------------------------
> - Fenster
> ---------------------------
> - Pflanzen
> [...]

Hallo Markus,

ich weiß zwar nicht genau, was du mit "am Ende des Haupstranges" meinst, aber in deinem Beispiel
sieht es aus als hättest du oben ein aufgeklapptes Menu mit Level1 Türen, Level2 Türen 1 und Level3
Info Türen 1. Wenn dem so ist, dann kannst du doch einfach Level 2 und Level 3 anders konfigurieren.

Hier mal nur schematisch dargestellt:

1.NO.allWrap = <div>- |</div>
2.NO.allWrap = <div>-- |</div>
3.NO.allWrap = <div>--- |</div>