[TYPO3-german] Trennstrich nach den Hauptnavigationspunkten

Thomas Letsch thomas.letsch at tu-cottbus.de
Thu May 29 14:53:38 CEST 2008

Markus schrieb:
 > Hallo,
 > ich hätte gerne eine Navigation, die folgendermaßen aufgebaut ist:
 > Jeder Hauptpunkt wird mit einem Strich abgeschlossen. Dieser liegt bei
 > mir im <div class='navi_trenner'></div> .
 > Dies klappt auch wenn die Navigation noch inaktiv ist und habe ich
 > einfach so gelöst:
 > NO.wrapItemAndSub = |<div class='navi_trenner'></div>
 >
 > - Türen
 > ---------------------------
 > - Fenster
 > - Pflanzen
> [...]

wrapItemAndSub -  das "Sub" steht für drunter - d.h. alles was drunter
ist (also auch die Ebenen darunter), wird genau so umschlossen.

mein Lösungsvorschlag:

allWrap

Für deinen Fall und mit dem Ansatz, dass der Trennstrich stets über dem
Punkt steht (mit Sonderfall des ersten und letzten Elements):

No.allWrap = | |*| <div class='navi_trenner'></div>| |*| <div

MfG Thomas