[TYPO3-german] sk_calender 0.3.3: Detailansicht funktioniert nicht

Jörg Wenzel joerg.wenzel.sl at t-online.de
Wed May 28 12:02:18 CEST 2008

Hallo Newsgroupteilnehmer,

Auf einer TYPO3  4.0.2 - Installation nutze ich die Erweiterung sk_calender
0.3.3.
In dem Projekt wird nur die Listenansicht der Termine gebraucht. Von den
einzelnen Terminen sollen die Details extra angezeigt werden.

Klicke ich auf den Detaillink werden mir aber keine Details angezeigt.
Stattdessen minimieren sich die angezeigten Listentermine.
siehe: http://www.lollfusser-beliebung.de/termine.html

Weiß jemand von Euch, welchen Fehler ich gemacht haben könnte, oder benötigt
Ihr noch mehr Info's zur Fehlerermittlung.

Vielen Dank für Eure Hilfe.