[TYPO3-german] Firefox kann das Backend von Typo3 nicht mehr

Dietrich Koch info at internetdienste-berlin.de
Tue May 27 16:41:09 CEST 2008

Hallo Martin,
Habe versuchsweise alle Firewalls usw. abgeschaltet, ohne Ergebnis. Dem
Hinweis, ob die anderen webbasierten Dienste einwandfrei gehen, bin ich
nachgegangen. Habe ein Problem entdeckt: wenn ich confixx aufrufe, versucht
er permanent die Seite nach dem Login aufzubauen wieder und wieder. Im IE
geht dies einwandfrei.
Weiterhin verzweifelt
Dietrich
news:mailman.1.1211884699.16902.typo3-german at lists.netfielders.de...