[TYPO3-german] Antwort: Re: Ein einfaches Typo3-Formular

be.warken at netcos.de be.warken at netcos.de
Mon May 26 09:47:30 CEST 2008

> Am 25.05.2008 um 23:11 schrieb Uwe Siedentop:
>
> Genau das übernimmt das TS: Es setzt diese Vorgaben um.
>
> Solltest Du Interesse haben, kann ich Dir (und andern Interessierten
> natürlich auch) das TS und das CSS gerne zur Verfügung stellen.
>
> Das fertige Formular sieht so aus:
>
> http://mfc.heidenheim.com/dummy-4.0.4/kontakt/
>
> Das Ganze ist momentan natürlich noch Baustelle und erfordert noch
> viel
> Feinschliff.

Es sieht schon sehr hübsch aus. Vielleicht könntest du daraus ein
Tutorial bauen und irgendwo im Internet zur Verfügung stellen.

Bernd Warken

netcos AG
Geschäftssitz: Richard-Strauss-Str. 71 81679 München Deutschland
Handelsregisternummer: HRB 144596 - Amtsgericht München

Aufsichtsratsvorsitzender:
Sebastian Kindl

Vorstand:
Gunther Pippèrr (Vorsitz)