[TYPO3-german] Ein einfaches Typo3-Formular

Peter Linzenkirchner info at lisardo.de
Mon May 26 08:55:40 CEST 2008

Hallo Uwe,

Am 25.05.2008 um 23:11 schrieb Uwe Siedentop:

> Genau das übernimmt das TS: Es setzt diese Vorgaben um.
>
> Solltest Du Interesse haben, kann ich Dir (und andern Interessierten
> natürlich auch) das TS und das CSS gerne zur Verfügung stellen.
>
> Das fertige Formular sieht so aus:
>
> http://mfc.heidenheim.com/dummy-4.0.4/kontakt/
>
> Das Ganze ist momentan natürlich noch Baustelle und erfordert noch
> viel
> Feinschliff.

Ich hätte Interesse; nicht, um es eins zu eins zu verwenden, aber ich
bin gerade dabei mit ins TypoScript für Formulare einzuarbeiten, da
interessieren mich solche Lösungen brennend.

Gruß
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435