[TYPO3-german] TypoScript Einführung nötig?

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Sat May 24 21:20:23 CEST 2008

Hi Niels,

ich denke Du hast recht, hab jetzt mal Deine Mail als Anmerkung ins wiki
kopiert.

Allerdings habe ich gerade noch keinen Ansatz, wie das einfach und
verständlich erklärt werden kann.

Ich denke ein Haupt-Problem ist der, dass wir klar zwischen TypoScript für
TYPO3 und für Extensions unterscheiden müssen. Denn wie die Extensions
wirklich funktionieren, wissen wir erst, wenn wir uns den PHP-Code
angesehen haben.

Und leider wird da oft garnicht mit TypoScript gearbeitet:/

danke für den Hinweise,
gruß,
martin