[TYPO3-german] Ersten Artikel in LATEST Ansicht anders formatieren

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Fri May 23 17:46:30 CEST 2008

Hallo René,

da ich mich momentan auch mit tt_news beschäftige, habe ich in letzter Zeit
die Doku schon ein paar mal überflogen. Dabei ist mir aufgefallen, dass
"alternative Layouts" im Template definiert werden können, und dann über die
Property "alternatingLayouts" bestimmt werden kann. Sieht ziemlich einfach
aus! Selbst angewendet hab ich's noch nicht. Probiers mal aus und
berichte... ;-)

Johannes.