[TYPO3-german] Durch den Seitenbaum navigieren (ebenenunabhängig)

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Fri May 23 13:16:20 CEST 2008

Hi Sylvia,

> Ich weiss. Das sollte eigentlich das erste sein, was man lernt, wenn man
> anfängt sich mit TS auseinanderzusetzen ;)

> Das ist aber kein TypoScript ;) Wie gesagt, selber proggen ist kein Ding,
> allerdings wundert mich, dass man per TS nicht so konfigurieren kann, das
> das geht...
Warum sollte es nicht gehen?

Du baust ein Menü, dass die erste Unterseite anzeigt,
dann wendest Du darauf stdWrap.ifEmpty an und gibst dort ein Menü mit der
nächsten Seite aus.
Alternativ sollte das auch mit zwei CONTENT Objekten möglich sein.

> Der Kunde will. ;(
>
> Nunja, die Extension cag_pagebrowser nicht so will wie ich, werde ich um
> eine eigene Extension wohl nicht drum rum kommen. ;(
sieht auf den ersten Blick vermutlich einfacher aus.

gruß,
martin
--
TSConfig: