[TYPO3-german] Backend auf Deutsch umstellen

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Thu May 22 18:45:52 CEST 2008

Hi Roland,

für einige Untermenüs, die aber nur für Administratoren sichtbar sind, gibt
es noch keine Übersetzungsmöglichkeit, da die Texte im TYPO3-Kern festgelegt
sind.
Das gesamte für Redakteure sichtbare System ist auf deutsch verfügbar.

Christopher

news:mailman.2397.1211474138.4573.typo3-german at lists.netfielders.de...