[TYPO3-german] TypoScript Einführung nötig?

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu May 22 14:03:17 CEST 2008

Hallo Peter,

> stdWrap ist dagegen eine Sammlung von Funktionen, ...

wow, damit mache ich ja einen richtigen Quantensprung ;-)
Vielen Dank für Deine tolle Erklärung, von der ich hoffe, dass sie auch noch
anderen Mitgliedern der Liste hilft.
Mir hat's auf jeden Fall schon geholfen :-)

> Zu Verwirrung führte bei mir die Tatsache dass es so viele versch.
> wraps gibt: warp, innerwrap und so weiter. Das kam bei mir so
> an, dass stdWrap so etwas ähnliches wäre; dem ist aber nicht so.

Genau, damit hatte ich bis jetzt auch Verständnisprobleme.

Bücher hab' ich mir auch schon zugelegt, aber das von Robert Meyer fehlt
noch in meiner Sammlung. Werde es mir aber nach Deiner Empfehlung auf jeden
Fall noch zulegen.

Schönen Feiertag noch, Johannes.