[TYPO3-german] TypoScript Einführung nötig?

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Thu May 22 08:55:06 CEST 2008

Hi,

ich hatte mal angefangen eine kleine Einführung in TypoScript zu schreiben.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt jemanden interessieren
wird.

Die ersten Schritte habe ich im Wiki untergebracht:
http://wiki.typo3.org/index.php/User:Maholtz/45MinutesTypoScript

Ich würde mich - am besten dort im Wiki - über Unterstützung freuen.

Ich denke insbesondere TYPO3 Anfänger können mich da super unterstützen.
Einfach alles was unklar ist, zusätzliche Wünsche etc. dort in die Wiki
Seite reinschreiben - oder auf die Diskussionsseite.

Mein Ziel wäre es, dass daraus ein Manual das hilft, TypoScript zu
verstehen.
Aber vielleicht ist das auch überhaupt nicht notwendig?

Bin gespannt, was Ihr dazu sagt.

Danke & gruß,
martin