[TYPO3-german] WG: sr_feuser_register usergroup Layout

Dalerion dalerion at gmx.de
Thu May 22 02:53:25 CEST 2008

Hi all,

ich suche eine elegante Lösung, um den FE-Usern verschiedene usergroups im
Front-End anzubieten. Diese usergroups sollen dann im edit-form als
checkboxen dargestellt werden. Hierzu habe ich mir schon den Quellcode
angeschaut und gesehen, dass zumindest etwas Ähnliches implementiert ist.
Selbst habe ich es jedoch noch nicht richtig hinbekommen. Gibt es für dieses
Problem irgendwelche Config-Möglichkeiten, oder bin ich gezwungen etwas
Eigenes zu programmieren?

Gruß Sandy