[TYPO3-german] Direct Mail - Styles gelöscht

Ivan Kartolo ivan.kartolo at dkd.de
Wed May 21 13:31:51 CEST 2008

manche Mail Client und auch Webmailer entfernt Header-Bereich beim
HTML-mail. Du kannst versuchen, style-Tag im Body zu schreiben (einzige
Weg Styles zu schmuggeln).

Aber Vorsicht: manche Webmailer entfernt auch style-tag, egal wo dies
sich auch befindet.

Weitere Möglichkeit: Inline-Style :)

Grüße,

Ivan