[TYPO3-german] extension templates werden nicht verarbeitet

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed May 21 10:16:25 CEST 2008

Christian Wolff schrieb:

> hab jetzt gerade aber mal für dich nen extension template auf einer
> unterseite eingerichet
> mit folgendem
> inhalt:
>
> page.1 = TEXT
> page.1.value = TEST
>
> und das gibt wie erwartet am anfang der seite ein "TEST" aus.
>
> unter General gibts eine checkbox "disable" die ist bei dir bestimmt
> nicht gesezt oder?

:) .. ne, nicht gesetzt natürlich!

Das komische ist... ich hab jetzt in meinem Haupttemplate (befindet sich
in einem Sysordner -- über include basis template füg ich da andere
Untertemplates ein aus dem gleichen sysordner) mal das extension
Tempalte von Seite X auch über "include basis template" integriert ..
auch da passiert nix!
Egal was ich mache.. auch dein Codeschnippsel wird nicht ausgewertet!

Gruss
Philipp