[TYPO3-german] extension templates werden nicht verarbeitet

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed May 21 10:03:02 CEST 2008

Christian Wolff schrieb:

> Hi Philipp, bei mir machts mit einer frisch installierten 4.2 keine
> probleme.
>
> hast du die extension templates ins hauptemplate eingebunden?
>
> was sagt der Template Analyser ber deine template strucktur?
>
> gruss chris

Hallo Chris

Herzlichen Dank für deinen Beitrag

Im Template Analyser sieht alles normal aus!
Das ext Template steht unterhalb vom Haupttemplate - so wie bei den
Installationen wo's funtioniert!

Das Extension Template muss ich ja nicht ins Haupttempalte einbinden!?
Das muss man ja nur wenn man ein Haupttemplate um Untertemplates
erweitert - diese bindet man dann über "include basis tempalte" ein.

Das extension Template auf einer Seite X sollte ja automatisch eingefügt
werden!? Jedenfalls war das bis jetzt immer so.. ;-)

Gruss
Philipp